Erfolgreich geschafft mit eineinhalb Jahren intensiver Vorbereitung

Steuerberaterin Hämmerle verstärkt das Team von Hampel + Marka

Eineinhalb Jahre hat unser Team Nicole Hämmerle bei der intensiven Vorbereitung auf die Prüfung zur Steuerberaterin begleitet, im März 2017 war es nun soweit: Frau Nicole Hämmerle wurde nach erfolgreich abgelegter Prüfung von der Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.

Auch wenn wir sicher waren, dass unsere Kollegin Nicole Hämmerle erfolgreich sein und bestehen würde - wir waren deutlich entspannter, als der Abschluss geschafft war. Schließlich  gilt diese Prüfung als einer der anspruchsvollsten Berufsabschlüsse in Deutschland. Die Steuerkanzlei Hampel + Marka hat sie in dieser Zeit sehr gerne begleitet und unterstützt.

Wir sind stolz auf die Leistung von Nicole Hämmerle und freuen uns, dass unseren Mandanten ab sofort noch mehr Beratungskompetenz zur Verfügung steht.